TEAM

Hilke Erasmi.jpg

Hilke Erasmi​

Diplom-Lebensmitteltechnikerin, mehrere Ausbildungsgänge i. Meditativem Kreistanz,

2. Vorsitzende des TAIKI- Freundeskreises, 60 Jahre alt, ev., 2 Kinder, 3 Enkelkinder

Seit über 30 Jahren gilt meine Leidenschaft dem Meditativen Kreistanz.

Meine Ausbildungsgänge habe ich bei Nobu Hirata in Loccum und  Bad Bederkesa gemacht. Es folgten regelmäßige Fortbildungen bei Iria Otto und Sibylle Baalmann. Seit 2013 tanze ich in OHZ im Tanzkreis von Katharina Ziegler.

Sylvia Blümel.jpg

Sylvia Blümel​

Yogalehrerin, 64 Jahre alt, 6 Kinder, alleine lebend

In meiner Familienzeit war ich zunächst in Bayern beheimatet, danach 13 Jahre auf unserer Farm in Paraguay.
Seit gut 16 Jahren lebe ich in Osterholz-Scharmbeck, gebe Yoga-Kurse und Seminare in verschiedenen Orten meines Landkreises sowie darüber hinaus.

Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolvierte ich bei Herrn Nepal Lodt in Bremen.

.

Jens Bartelt 4.jpg

Jens Bartelt​

Beamter, 60 Jahre alt, verheiratet, ev.,

2 Kinder, wohnhaft in Bremerhaven

1. Vorsitzender des TAIKI-Freundeskreises

Ich befasse mich seit 1995 mit Taichi, Qi Gong,  Meditation und bin ein persönlicher Schüler von Master Ken Johnson.
Meine Ausbildung umfasst eine 300 stündige Unterrichtung in alle Bereichen dieser „Sportarten“. Ich gebe Kurse und Seminare an der VHS, Bremerhaven und überregional auch Seminare für Mitglieder des TAIKI-Freundeskreises.

Bahnhofstraße 7a
28870 Ottersberg